Das ist DORFKIND KAFFEE

Philipp - DORFKIND

Als gelernter Schlosser und leidenschaftlicher Koch war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich mich Hals über Kopf in die Kaffeewelt stürzen würde, in der immer wieder technische Handwerkskunst und kulinarischer Hochgenuss aufeinander treffen und miteinander verschmelzen.

Ausgestattet mit technischem Know-how, Sinn für die verschiedensten Geschmäcker dieser Welt und unstillbarer Wissbegierde im Bezug auf Speciality Coffee in all seinen Facetten, wurde mir nach dem Kauf meiner ersten Siebträger-Maschine also schnell klar, dass meine Kaffee-Reise hier noch lange nicht beendet ist und so hielt ich nach kürzester Zeit auch schon den ersten Sample-Röster in den eigenen Händen.

Mit DORFKIND KAFFEE möchte jetzt auch ich meinen Teil zur Kaffee-Welt beitragen, den Status Quo hinterfragen, neue Wege gehen und Platz für innovative und spannende Ideen schaffen.